Freitag, 15. Juli 2011

Wutausbruch und Selbstleid

Meine Mama sagt über mich, ich habe eine paranoidale Fähigkeit, unadäquate Idioten auf meinem Lebensweg zu treffen. Hoffentlich, es funktioniert nach dem Weltprinzip, dass sich die Gegensätze ziehen, aber bitte nicht anders! Als Magnet für unreife und in Komplexen ertrunkene Seelen wartet die Gefahr auf mich fast an jeder Ecke. Ich muss mich wirklich davon irgendwie autogen abtrainieren. Gefahr, geh weg!

Noch eine Erkenntnis. Manchmal speichere ich bei neuen Leuten ihre Telefonnummer nicht im Telefonbuch. Ich merke ungefähr die Zahlen in der Nummer oder rufe wenn nötig alte Sms oder Historie ab. Und das ist prädestiniert! Da meisten davon verlassen mein Leben. Also, merkt euch, vll. habt ihr auch solche Symbole bei alltäglichen Dingen.

So, nun kann ich erleichtert die vierte Tasse Kaffee trinken (frühe Vögel sind wirklich koffeingefährdet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen