Montag, 25. Juli 2011

Desperate Housewifchen

1) Ich habe heute echt überlegt, die Handschuhe anzuziehen. Oh, wie schön ist Mitte Sommer in Stiefeln und im ständigen Regen!

2) Countdown started: nur noch eine Woche bis zum Fasten. Für die ersten sieben Tage habe ich schon im Vorrat gegessen. Budda schütze Thai Express!


Ich weiß nun wirklich, was das Sicherheitsgefühl ist. Solange ich die Visa-Karte (die von Kasachstan aufgeladen wird, Allah schütze meinen Bruder und sein Business!) und Thai Express oder noch einen Chinese um die Ecke betriebsbereit habe, bin ich in der Sicherheit!

3) Natürlich habe ich mir viel kulturelles für das Wochenende vorgenommen: drei Bücher bis zum Ende lesen (eins ist wirklich klasse!), für die Arbeit recherchieren, einen Film anschauen, Mails beantworten. Stattdessen war ich spazieren (Sales sind fast um!), Sport (ich trainiere für den nächsten Monat, wenn ich vor dem Sonnenuntergang ins Fitness-Studio kaum schaffen werde) und Haushalt. Heute war ich fast 5 Stunden dabei, die Sachen auszusortieren, zu bügeln und jedes cm zu putzen. Danach alles schnell fotografiert, bis der Boden noch geglänzt hat und an die Mama-Papa weitergeschickt. Warum kann man bloß diese Sauberkeit nicht einkonservieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen