Donnerstag, 7. Juli 2011

Why life goes so quickly.

Arbeite von 8 bis 21 Uhr. Statt Kuchen erlaube mir doch eine Tasse Cappuccino mit diesem leckeren chemischen Kakao oben drauf. Kakao wird in Form vom ersten Buchstabe des Hotels gesiebt.
Im Zimmer stelle das Akku vom Handy aufzuladen und beantworte schnell die eingegangenen Sms mit der Bitte nicht anzurufen. Roaming ist eine böse Sache.
Nehme ein sehr heißes Bad. Im Fernseher läuft die russische Musiksendung. Ich erlaube mir ins heißes Wasser zu tauchen, das trocknet die Gesichtshaut unglaublich, aber was soll's. Feliz cumpleanos. Und danke, lieber Gott, für dieses Jahr.

4 Kommentare:

  1. Habe mich heute mit fünf verschiedenen Substanzen eingecremt! Mußt Du probieren! Und als besonderes Future-Mami-Pflege-Bonbon: Disziplinierte Zahnseidenprozedur. Heute schon den zweiten Tag durchgehalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Lass uns telefonieren, wenn du zurückkommst.

    D.

    AntwortenLöschen
  3. @Marie: welche fünf verschiedene Substanzen? Mach mich bitte nicht so neugiereig, ich kann es kaum abwarten! Die Tage zähle ich schon!

    @Danny: danke sehr! Machen wir!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt verstehe ich erst, du hattest heimlich Geburtstag! Alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!

    Wenn ich Dir eine Geburtstagskarte an deinen momentanen Aufenthaltsort schicken würde, hätte die noch eine Chance dich zu erreichen? Falls ja, schick mir doch bitte mal die Adresse und vergiss diese Frage wieder :)

    AntwortenLöschen