Mittwoch, 23. Februar 2011

Aktuelles

In 3-Minuten-Entfernung von meinem neuen Zuhause befindet sich ein Kino. Das finde ich schön luxuriös, so gegen 10 Uhr abends Filme anzuschauen und ohne Angst dann 2 Stunden später heimzukommen. An diesem Sonntag gab es The King´s Speech. Oh, Mr. Darsy! Ich bezweifelte dann innig, ob ich eventuell auch stottere. Ein tolles Spiel.

Abends bin ich normalerweise wortkarg. Aber fast 5 Min mit dem Verkäufer im Supermarkt zu plaudern ist nach meiner Erfahrung das erste Zeichen der Mama-Weh. Frauen der Welt, kommt mir zu Hilfe.

Mir ist es ständig kalt. Kalte Füße, kalte Hände, Gänsehaut, obwohl ich meine dickste Winterjacke permanent anhabe. Wer sagt mir mit gewisser Sicherheit: Kommt in diesem Jahr mal ein Frühling?

Also, meine aktuelle Top-Themen: kaltes Wetter, langer Februar und neue Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen