Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester

Ich bin für 4 Tagen zu Hause und ein Tag ist schon weg, dummerweise habe ich den total verschlafen (am besten gehe ich sofort zu meiner Mama, die vor zwei Tagen ohne mich eine sehr schöne Altersgrenze überschritten hat). Deswegen kann ich leider nicht ausführlich berichten, wie es mir so geht.
Kulinarisch aber perfekt.
Meine Familie hat bestimmt beim letzten Supermarkt-Besuch den Laden voll ausgeräumt. Morgen wird es noch schlimmer: Garnelen zum Frühstück, Huhn zu Mittag, Manti zum ersten Abendessen und Ente zum Silvester-Essen geplant. Wenn Ihr mich im nächsten Jahr nicht wiedererkennt, kein Problem, damit rechne ich auch. Ich werde in 2011 hoffentlich auch kluger, ausgeglichener, entspannter, workoholicerer, geduldigerer, aufmerksamer, toleranter, 165 cm groß und irgendwo in der Forbes-Liste gesund.

Ihr seid bestimmt auch kerngesund und kernglücklich.

Ich sage dem Jahr 2010 "Good bye".

Wir sehen uns nie wieder und das ist fantastisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen