Montag, 26. April 2010

Eye-Catcher

Ich hatte früher eine Theorie. Um aufzufallen braucht man:
a) bildhübsch zu sein;
b) bildhübsch auszusehen (sprich: Look, Frisur etc.)

Wenn man die Punkte in Erfüllung nicht bringt, da muss man was anderes ausdenken.

Mit Bruders Auto in der Gegend rumfahren:



Mit Blumen in der Gegend spazieren (da könnte man aber neidische Frauenblicke erwischen, aber meistens sehen die Leute neugierig an und bilden im Kopf mehrere Variante von Love Story):



Eine reine Offenbarung für mich war paar Bus-Fährte mit der Torte oder Kuchen in Händen. Ich war absolute Sympathieträgerin. Der Busfahrer hilft mir einzusteigen, strahlt und fragt gar nicht nach dem Fahrschein. Andere Zuschauer senden positive Blick-Signale. Yes, Geheimnis vom großen Aufmerksamkeitswerkzeug wurde gelüftet.

Aber Hessen bringt immer was Frisches ein. Letzte drei Wochen, als ich die stolze Inhaberin von hellen Inliner geworden bin, fühle ich mich auf der Straße immer im Mittelpunkt. Bis zum Mainuferweg trage ich Laufschuhe und dann ziehe sie um. Der Weg mit Rollschuhe in einem Hand macht mich denken, ich sei Germany´s Next Inliner Model.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen