Mittwoch, 28. August 2013

Störungen

In der Mittagspause bekomme ich ein Newsletter. Ungefragt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Häkchen beim "Newsletter abonnieren" im Kurzvertrag mit dieser Organisation gesetzt wurde. Ehrlich gesagt: ich bin bei Newsletter sehr wählerisch und weiß genau, welche ich lesen möchte. Dies gehört nicht zur Gruppe. Okay. Ich habe ein Salat und eine Tasse Kaffee Zeit und lese es. Etwas stört. Textfarbe? Hellgrün. Na ja, eigentlich in Ordnung. Absätze? Bild zu dicht an den Text? Zeilenabstand? Kursive Überschriften? Ich schließe die Mail und rufe zwei Minuten später wieder ab. Aaaa. Großschreibung wurde ignoriert. Komplett. "Wir sind voll up-to-date, crazy, amerikanisiert, easy, anti-konservativ". Wo ist das Häkchen "ab-abonnieren"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen