Freitag, 22. Juni 2012

Made my day

Je weniger ich schlafe, desto besser sollte ich angeblich aussehen, so meine empirische Tests. Ich wurde letzte Zeit so oft angesprochen, dass es fast einen (falschen) Eindruck entsteht, ich wäre chirurgisch upgegradete Prominente. Natürlich könnte es auch daran liegen, dass ich keine Kraft habe, um meine wohlbekannte, mit Beton verschlossene "No, thanks. No, not you"-Miene zu tragen. Neulich war ich im Flieger, faktisch "über 7000 m im Himmel" wie schön in einem Lied aus meiner Kindheit klingt. Mein Sitznachbar hat einen Kennenlern-Versuch mit der goldigen Phrase "Wohin fliegen Sie?" gestartet. Leider habe ich ungeduldig und vollhungrig auf die kommenden klappernden Esswagen gewartet, um nicht zurückzuscherzen: "Eh, der Flieger hält auf der Halbstrecke zu M. an und ich springe mit Fallschirm runter, um an meinem Wegziel zu landen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen