Montag, 31. Mai 2010

Satellite

:) Nein, es geht nicht um die Eurovision, obwohl man mich heute zum deutschen Sieg aktiv gratulierte. Ja, ich bin medienbegingt aufs Land stolz. Nun fehlt noch Weltmeisterschaft in Südafrika, dann bin ich ganz "eingebürgert".

Meine kurze Nachrichten: There is no life than a master thesis and discipline is its prophet. Leider leide ich stetig unter Schreibblockaden. Google berät viel zu schreiben, um auf dem Ball zu bleiben. So, nun werde ich täglich bloggen, damit free writing sich erfolgreich bei mir entwickelt.

Gerade habe ich ein Buch gelesen, nämlich nur paar Seiten davon, was mir meine Mama zugeschickt hat. Es geht um den prominenten Rechtsanwalt und seine Karriere. Der Mann ist auf seine Arbeit süchtig und schließlich gerät er in die seelischen Krise. Der Anfang gefällt mir definitiv. :)
Ich muss ja zugeben, dass ich auch meine Arbeit recht gut finde und bin unglaublich glücklich, in der Branche gelandet zu sein. Und überhaupt mit allem glücklich. Mit besten Eltern, mit besten Schwierigkeiten, mit besten Freunden auf der Welt, mit allem, was vergangen ist und was auf mich künftig zukommt. Also, voll dankbar.
Bis morgen, Universum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen