Sonntag, 16. Mai 2010

About her



Meine Mama. Als ich letztes Mal in Astana Ramadanspezifisch viel Essen fotografiert habe, war das Motto für diesen Besuch "Mama und ein wenig Restwelt". Ich habe bestimmt 70 Bilder nur mir ihr. Das finde ich zu Recht. Wer außer mich, ihre Tochter, kann sie gut ablichten? Die Hausmänner sind eher bescheiden und nicht immer enthusiastisch.



Wir sind uns sehr ähnlich. Wir haben die gleichen Turnschuhe. Wir tragen fast die gleiche Kleidungsgröße. Wir haben ähnliche Stimmen. Wir hören gern die gleichen Predigten und finden sie beide fantastisch.
Ich könnte generell eine verbesserte Kopie meiner Mama werden, aber leider erreiche ich den aktuellen Model immer noch nicht.
Fazit: Kinder müssen zuerst ihre Eltern hören und ihre beste Eigenschaften reflektieren. Andere Quellen können warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen