Montag, 6. Juni 2011

Sad and tired panda

Ich gebe zu, dass ich weiterhin Rohgemüse esse. Ich wasche sie gründlich. Aber bitte nicht nachmachen! Irgendwie denke ich, falls ich sterben müsste, dann sterbe ich halt und dann lieber mit "gesunder" Ernährung. Aber ganz ehrlich bin ich bloß nur faul, das Gemüse auf irgendeiner Weise weiter zu verarbeiten. Waschen, schneiden, Öl drauf und fertig. Meine lieben Oma und Mama haben Recht: mit der Küchenheldin in meiner Person müsste man eine Weile warten.

Heute habe ich mich recht schlecht gefühlt. Schlapp. Und Herz schlug richtig schnell, obwohl ich mein Bett nur für paar Stunden verlassen habe. Hypochondrie hat sich nicht lange warten lassen: die Gedanken, dass ich paar EHEC-Viren beheimatet habe, tauchten auf.

An diesen regnerischen Tage fehlt mir die zweite Stufe meiner persönlichen Pyramide der Bedürfnissen: Zugehörigkeit. Aber was soll's. Augen zu und schlafen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen