Montag, 23. November 2009

1. Ich koche literweise Suppen. Ich bin überraschenderweise sehr stark erkältet. Heute morgen in den 10 Minuten, die ich im Plus zum Hähnchenoberschenkel war, dachte ich, dass ich da in Ohnmacht falle.

2. Esprit schickt heute den Newsletter mit "Swimwear Cruise collection". Wie fies!

3. Von drei Glühbirnen, die ich im meinem Zimmer besitze, ist nur eine lebensfähig. Dunkel ist es schon. Noch Wasser und kein Internet, so sieht der ideale Tag zum Selbstmordversuch.

4. Netterweise legte jemand auf den Küchentisch die FAZ spezielle Sektion zur Depression hin. Da sind 6 Seiten zur "versteckten" Krankheit, im Zuge des Mordes vom Enke natürlich. Der Himmel sorgt für meine Laune und freudige Lebenseinstellung.

5. Ich bleibe heute im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen